10 Tage Vegane Detox-Challenge

 

Inspiriert zur „Veganen Detox-Kur“ wurde ich durch Ayurvedische Entgiftungskuren, die ich während meiner Ausbildung in der Naturheilkundlichen Frauenheilkunde kennenlernte und das Basenfasten. Schon bald habe ich die Vegane Detox-Kur bereits erfolgreich bei Patientinnen mit Endometriose, PMS, Myomen, Kinderwunsch, Beschwerden des Bewegungsapparates u.v.m. verordnet und schließlich auch als Alternative während meiner Heilfasten-Seminare.

Während der Veganen Detox-Kur wird der   Organismus gereinigt, entgiftet – Toxine werden ausgeleitet und du bekommst   neue Power und Energie.   Als positiver Nebeneffekt erstrahlt deine Haut und   einige überflüssige Pfunde verschwinden. Vielleicht nutzt du den Schwung der Detox-Kur auch noch, um deine Ernährung längerfristig umzustellen und dich gesünder zu ernähren. 

Als Präventions-Programm für Gesunde eignet sich die Vegane Detox-Kur hervorragend.

START für die nächste 10 Tage Vegane Detox-Kur Challenge ist Freitag 4. September 2020,
du kannst aber auch zu einem späteren Zeitpunkt starten!

Nimmst du die Herausforderung an?

    • Für 10 Tage  ernährst du dich in der Hauptsache aus frischem Gemüse.
    • Verzichtet wird auf tierisches Eiweiß, Kaffee, Zucker, Weißmehl und die  Kohlehydrate werden reduziert.
    • Begleitmaßnahmen sind u.a. ein morgendlicher Detox-Drink mit frisch gepresstem Zitronensaft und Ingwer, Leberwickel, Darmreinigung, Körperöl, Atemübungen usw.
    • Direkt nach Anmeldung steht dir die Anleitung zum Download zur Verfügung.
    • Eine sehr ausführliche Anleitung gibt es in meinem Buch „Vegane Detox-Kur“, das im Preis inbegriffen ist und dir direkt nach Anmeldung zur Challenge, per Post zugeschickt wird.
    • Während deiner 10 Tage Challenge wird täglich im Kursbereich ein Video + Skript freigeschaltet, mit Inspirationen und Tipps für deinen Detox-Tag.
    • Es gibt 2 LIVE-ZOOM-Webinare in denen du mir deine Fragen stellen kannst. Die Webinare stehen anschließend als Aufzeichnung zur Verfügung, falls du später startest oder an den Terminen verhindert bist.
    • Zum weiteren Austausch untereinander gibt es eine Facebook-Gruppe.
Challenge Preis 54,00 €
Anmeldung

 

 

 

Verpasse keinen meiner neuen Onlinekurse und trage dich JETZT für meinen  Newsletter  ein.
Mein  GRATIS Willkommens-Geschenk an dich:    Ebook „Weibliche Brust – Selbstfürsorge“

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.